Hallo Leute, da es nun einen EU Server gibt stellt sich die Frage, ob wir wechseln, oder nicht. Die Vorteile liegen auf der Hand, bessere Zeiten für alle kommenden Events. Mehr Deutschsprachige Spieler auf dem EU Server, bzw auch weitaus weniger davon auf dem Global-Server auf dem wir derzeit sind. Was die Gildensituation angeht, so wird grade jetzt eine Menge über den Haufen geworfen, weil einige komplett zerteilt werden (auf Global) und sich alle auf dem EU Server erst neu finden müssen. Einzige Wehrmutstropen im Moment wären für mich nur Zimti und Krush'a da beide im Urlaub sind und ich nicht weiß, ob sie vor dem Ende der freien Umzieh-Möglichkeit wieder da wären. Ich würde sie hier ungern im Stich lassen. Soweit ich gehört habe sind beide im Urlaub ca. 30 Tage lang 14 davon sind um, bleiben 16. Und das Umzieh_Event geht bis zum 28.07. um 9.00 Uhr früh. Von daher würde ich mit einem Umzug warten wollen solange es eben geht. Damit wir diese beiden entweder mitnehmen, oder geschlossen auf Global bleiben. Falls Jemand die beiden oder einen davon Telefonisch erreichen kann, kann er ja mal ne SMS schreiben, ob sie vorher die Möglichkeit hätten sich einmalig einzuloggen und den Serverumzug abzuschließen.
Ich hoffe ihr könnt damit für den Moment leben, und ich fahre damit keinem an die Karre. Meinungen dazu sind gern erwünscht.
Huhu! Ich würde einen Serverwechsel begrüßen - warten finde ich klasse - mag die beiden nicht missen.. Sollten wir nicht wechseln - nicht schlimm; wichtig ist mir das Zusammenspiel mit euch LG an alle